Seminarvorbereitungskurs VWL

14.11.2018

Liebe Studierende,


da die Seminarvergabe für das Wintersemester 18/19 abgeschlossen ist, wurden die Teilnehmer aus dem, dafür vorgesehenen Olat Kurs, ausgetragen.  Dies hat leider dazu geführt, das keine Anmeldung mehr zu den letzten Seminarvorbereitungskursen am 26.10.18, 9:00-12:00 (auf deutsch) und am 22.10.18, 16:00-19:00 (auf englisch) möglich war.
Studierende die an einem der beiden Kurse teilnehmen möchten, müssen sich in die Kurse Seminarvergabe BA-VWL (Sommersemester 19) bzw. Seminar Registration MA-VWL (summer term 19) eintragen und sich dort, dann in die Gruppe vom entsprechenden Seminarvorbereitungskurs eintragen.


Die Vorbereitungskurse finden in der ZBW – Leibniz Informationszentrum Wirtschaft; Düsternbrooker Weg 120 statt und jeder Studierende muss diesen Kurs einmal im Laufe seines Studiums absolvieren, um an einem VWL Seminar teilnehmen zu können.


Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an: hiwistudienkoordination@economics.uni-kiel.de wenden.